Meine Bucket List 2017

By Jenny - Dezember 31, 2016

Hallo,
Ich konnte leider in den letzten Wochen kaum Blogposts schreiben, da ich eine ziemliche leseflaute hatte 😩
Aber heute möchte euch meine Liste für 2017 vorstellen 😌
Manche Dinge sind fast unmöglich, aber man weiß ja nie 😂

1. Dan Howell und Phil Lester treffen ❤️
(Einer der Punkte der wahrscheinlich niemals eintreffen wird 😂😭)
2. Nach England reisen und meine Traumstadt London besichtigen 
3. einen neuen Sport finden, der mir Spaß macht (i wish... 😂)
4. mehr mit Freunden unternehmen 
5. auf die Frankfurter Buchmesse gehen
6. auf die ComicCon Deutschland mit meiner besten Freundin gehen 
7. einmal Cosplay ausprobieren
8. zwei meiner Internet Freunde treffen ❤️
9. auf ein Konzert gehen (Konzerte sind das coolste das es gibt! Wenn ihr noch nicht wart, geht! Ich kann es nur empfehlen, vor allem wenn ihr den Künstler sehr gerne habt) 
10. neue Fandoms entdecken, ich liebe meine Fandoms nämlich 😂 man hat nie genug 🙅🏼

Ich wünsche euch alles einen guten Rutsch ins Jahr 2017, falls ihr irgendetwas habt das ihr nächstes Jahr gerne machen würdet kommentiert doch mal 😊❤️

Alles liebe Jenny 

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo :),

    Ein frohes neues Jahr!❤ Ich hoffe sehr, dass du deine Liste einhalten kannst und tolle Momente erleben wirst! Auf ein neues Jahr!��

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes neues Jahr!
      Danke für dein nettes Kommentar.
      Ich hoffe auch das ich vieles von meiner Liste streichen kann!

      Jenny ♥

      Löschen
  2. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich sehr schön! ich bin gleich mal als neue Leserin hier geblieben :) ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest *-* Liebste Grüße, Aileen. (meinlebenvollerbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Abbo! Das freut mich riesig!! :)♥
      Ich werde mir deinen Blog auch später nochmal angucken, aber ich bin gerade leider auf dem Sprung.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benedikt,
      danke für das Abbo und dein Kommentar!
      Mir gefällt dein Blog auch sehr gut und ich habe mich gleich mal abonniert :)
      Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen.

      Viele Grüße Jenny :)

      Löschen
  4. Hey Jenny,
    Dein Blog ist wunderschön! *_*
    Und ich denke ich kenne deine Instagram Seite ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SIna,
      danke für dein lieben Kommentar!
      Wie heißt du den auf Inatagram? Vielleicht kenne ich dich ja.

      Alles Liebe
      Jenny :)

      Löschen
  5. Super süße Bucket-List. Ich hoffe ich bin einer dieser Internet-Freunde, auch wenn wir uns schon öfter gesehen haben. Auch wenn ich momentan nicht so viel schreibe habe ich dich unendlich lieb und bin sooo froh dass wir uns kennen! Bitte bleib mein Parabatai für immer <3

    AntwortenLöschen