Bucketlist 2017 Update

By Jenny - Juni 30, 2017

Hallo ihr vor euren Bildschirmen,
ich dachte, jetzt wo das Jahr schon zur Hälfte vorbei ist update ich mal meine Bucketlist für dieses Jahr.

1. Dan Howell und Phil Lester treffen ❤️
(Einer der Punkte der wahrscheinlich niemals eintreffen wird 😂😭)
Update: Immer noch nicht eingetroffen 😂

2. Nach England reisen und meine Traumstadt London besichtigen 
Update: London Urlaub erste Osterferienwoche, es war toll!!

3. einen neuen Sport finden, der mir Spaß macht (i wish... 😂)
Update: Ich habe angefangen solche Work out Verrenkungen auf einer Matte zu machen, was mir eigentlich echt Spaß macht 😜 Ich war auch vor kurzem Joggen, aber das war einmal und nie wieder 😂

4. mehr mit Freunden unternehmen 
Update: Da ich letztes Jahr ja die Schule gewechselt habe, musste ich erstmal Anschluss finden. Das ist mir gelungen und ich fühle mich mit meinen neuen Freunden wirklich sehr wohl. Außerdem habe ich auch mit denen schon jetzt viel mehr gemacht mit denen aus meiner alten Schule. 💗

5. auf die Frankfurter Buchmesse gehen
Update: Wir haben ja leider erst Juni weshalb es noch etwas hin ist bis der FBM aber ich werde bald schon Karten besorgen gehen 😎

6. auf die ComicCon Deutschland mit meiner besten Freundin gehen 
Update: Leider haben wir die Comic Con in Frankfurt verpasst und werden wahrscheinlich auch nicht nach Dortmund o.ä. gehen können.

7. einmal Cosplay ausprobieren
Update: ehr unwahrscheinlich dieses Jahr😟

8. zwei meiner Internet Freunde treffen ❤️
Update: Wahrscheinlich auf der Buchmesse und ich könnte jetzt schon schreien vor Freude 😍

9. auf ein Konzert gehen (Konzerte sind das coolste das es gibt! Wenn ihr noch nicht wart, geht! Ich kann es nur empfehlen, vor allem wenn ihr den Künstler sehr gerne habt)
Update: am 27 Juli geht es für mich mit zwei Freundinnen zu Tom Odell und ich freue mich schon total, auch wenn ich nicht wirklich Tom Odell Fan bin wie die anderen beiden 😃

10. neue Fandoms entdecken, ich liebe meine Fandoms nämlich 😂 man hat nie genug 🙅🏼
Update: Natürlich habe ich auch das geschafft 😂 Mehr dazu erzähle ich euch aber bald 😉

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare